Ich habe die Fahrschule in Oberzissen 2007 von meinem Vater übernommen. Ich bin Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, M, L und nach dem Motto "Wissen schadet nur dem, der es nicht hat", habe ich noch Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und in der MPU-Beratung / Coaching vollzogen. 

Hobbys: Meine Familie und mein Beruf (Motorrad bzw. Autofahren) und wenn noch was Zeit bleibt Sport treiben

Mein Motto: Die beste Ausbildung ist gerade gut für Dich und es gibt nichts schöneres als mit Menschen zu arbeiten.

Du erreichst mich telefonisch unter 0179 / 97 23 155 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eberhard ist der Firmengründer der Fahrschule und ist für die Geschicke in Kempenich verantwortlich.
Er bildet die Klassen A, B, C1 und BE aus.

Du erreichst Eberhard telefonisch unter 0171 / 4222480 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Judith ist für die Büroorganisation sowie die Informationen und Anmeldungen zuständig.

Ihr Motto lautet: An jedem einzelnen Tag passiert etwas Tolles!

Du erreichst Judith telefonisch unter 0157 / 550677553.

Britta ist wie Judith auch für die Büroorganisation sowie die Informationen und Anmeldungen zuständig.

Britta erreichst Du telefonisch unter 0162  / 843 98 15